Team Morgentau

ich wachte auf meine katze mitzi lag neben mir und schmiegte sich an mich. die sonne schien ins zimmer. ich war froh es war samstag. keine schule und keine sorgen :)

ich ging runter aß schnell mein brot und ging direkt raus. meine katze mitzi folgte mir auf schritt und tritt wie ein hund xD

wir liefen in den wald plötzlich kamen ganz viele vögel. mitzi jagte die vögel und rannte über das ganze feld. stooooop bleib daaaa. oh nein die armen vögel . mitzi scheuchte sie alle auf  und packte ein vogel und riss ihn runter. oh nein bitte nicht . ich rannte sofort dahin und hob den vogel hoch . der arme zum glück konnte er noch fliegen. dann flog er weg .ich nahm mitzi auf den arm und hielt sie fest. sowas sollte nicht nochmal passieren. wir gingen an einer weide vorbei. dort waren sehr viele schaafe. ich streichelte eins.es ist ganz weich und warm. die lämmer sind so süß ^-^ . ich ging weiter und sah eine lampe am wegrand stehn. was stellt hier jemand so eine lampe hin ? ich hielt es ins licht und guckte rein is dort ein schmetterling drin ? ich ließ ihn frei :) wie schön er fliegen kann ich wünschte ich könnte es auch *-*

 

FREI SEIN WIE EIN SCHMETTERLING ♥

Usergrafik


Toasty freut sich auf besucher :3https://i.kw.cx/ip/277439.gif

https://media1.giphy.com/media/wRmOK4J2261gI/200.gif