lol ich find das voll witzig :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    My-Best-World (Donnerstag, 17 November 2011 20:45)

    haahahah jaaaa voll lol <33

  • #2

    felixgraz (Dienstag, 22 November 2011 20:49)

    lol

  • #3

    Lisa Angermann (Mittwoch, 23 November 2011 20:21)

    GEIL so xD hahaha

  • #4

    leɴα♥вrυɴo мαrѕ (Samstag, 26 November 2011 18:12)

    hehe ist ja geil xDDD

  • #5

    ImissYou (Samstag, 03 Dezember 2011 11:22)

    Hahaa die Musik wennn der kommt :D

  • #6

    Carina* (Dienstag, 06 Dezember 2011)

    HaHaHaHaHaHa!!!
    Der Pander ist ja vool cool!!
    Never say no to Pander!!! (Merken!!!)

  • #7

    michellegina (Samstag, 10 Dezember 2011 13:09)

    Hahahah da sist echt hammer geil ;P

  • #8

    Glamourus-Stars (Sonntag, 11 Dezember 2011 22:07)

    haha :p

  • #9

    everydaybeautiful (Samstag, 17 Dezember 2011 17:55)

    made in Ähhäschla ?

  • #10

    hunde-katzen (Montag, 19 Dezember 2011 16:49)

    LoL !!!!!!!

  • #11

    Yuulois (Freitag, 06 Januar 2012 19:26)

    Diese Werbespots kenne ich! xDD
    Ich liebe den Gesichtsausdruck vom Panda wenn die Musik ertönt! :'D

  • #12

    єℓℓα (Sonntag, 29 Januar 2012 11:43)

    hahaha :)

  • #13

    whats-handball (Montag, 13 Februar 2012 19:36)

    der Panda ist sooo sweet <3

  • #14

    Mrs_Klopfer&_Mr_Foos (Dienstag, 14 Februar 2012 12:24)

    haha geil

  • #15

    me and my blog ♥ (Dienstag, 20 März 2012 20:45)

    Haha*lach* :D

  • #16

    pilmoo (Sonntag, 08 April 2012 17:06)

    echt das beste was ich gesehen hab!! :D

  • #17

    candytv (Donnerstag, 12 April 2012 15:08)

    AAH er ist überall xD

  • #18

    Toni. ♥ (Freitag, 04 Mai 2012 16:46)

    Wie böse. :DD

  • #19

    Hina♥ (Donnerstag, 17 Mai 2012 15:20)

    Looool XDDDD

  • #20

    me-and-my-lovely-blog (Freitag, 27 Juli 2012 20:37)

    lol voll lustig

  • #21

    Bieber-Army ♡ (Samstag, 01 September 2012 19:41)

    hehe

https://media.tumblr.com/tumblr_lkyvob0tgq1qemv9i.gif

Usergrafik


Toasty freut sich auf besucher :3https://i.kw.cx/ip/277439.gif

https://media1.giphy.com/media/wRmOK4J2261gI/200.gif