❤ Gästebuch ❤

Neues Gästebuch ^^

es wurde ein wenig zu voll :D

Danke für eure Einträge ^-^

Kommentare: 585
  • #585

    Crawling Forum (Dienstag, 12 Mai 2020 08:47)

    Hey :)

    Wir sind ein aktives Forum für essgestörte Erwachsene jeden Geschlechts ab 21 Jahren, die mit ihrer Krankheit leben, und sich in einem geschützten Kreis aus Gleichgesinnten offen und auf Augenhöhe austauschen.
    Derzeit sind wir 13 Mitglieder, die im Schnitt 166 Beiträge am Tag schreiben und unser Altersdurchschnitt liegt momentan bei 32 Jahren.

    Unsere Einstellung
    Die Menschen in unserem Forum haben oftmals schon einen langjährigen Krankheitsverlauf und viele Therapien hinter sich, aus diesem Grund kämpfen nicht alle User gegen ihre Essstörung an. Dennoch distanzieren wir uns von der Pro Ana Bewegung, weil sie eine tödliche Krankheit als erstrebenswerten Lifestyle verkauft.
    Dieses Forum wurde gegründet, um einen Rückszugsort für Essgestörte zu erschaffen, die sich im echten Leben vielleicht niemals begegnet wären, weil sie aus verschiedenen Verhältnissen, Generationen oder Kulturen kommen. Hier kommen Individuen zusammen, die sich vor allem in ihren dunkelsten Stunden Kraft spenden, weil ihre Hölle den gleichen Namen hat.
    Es ist egal wie viel du wiegst. Es gibt kein Gewicht das du haben musst, um krank genug zu sein, und auch kein Gewicht das du haben musst, um gesund genug zu sein.

    Unsere Bereiche
    Neben dem Hauptschwerpunkt der Essstörungen tauschen wir uns auch über viele andere psychische Erkrankungen aus, darunter: Ängste, Zwänge und Depressionen, helfen uns gemeinsam durch den Alltag in "through the day", veranstalten regelmäßige Events, und bieten geschützten Austausch in offenen und privaten Gruppen zu verschiedensten Themen an, zum Beispiel: Gender, Bodypictures oder Healthy Lifestyle.

    Wir interessieren uns vor allem für dich als Person und bieten dafür drei Dinge: viele Bereiche, in denen du dich entfalten kannst, so viel Zeit wie du brauchst, um dich öffnen zu können, und eine Forenfamilie, die dir ein zweites zu Hause bietet.

    https://crwlng.de

  • #584

    Sicherungsdienst Rhein Sieg (Montag, 03 April 2017)

    Tolle Seite macht weiter so Gruss Sicherungsdienst Rhein Sieg

  • #583

    Jacki (Donnerstag, 02 Juni 2016 14:12)

    Und süße Grafik :)

  • #582

    Jacki (Donnerstag, 02 Juni 2016 14:11)

    Hi :)
    War lange nicht mehr on, aber nun erstrahlt
    vampirediariesforever.jimdo.com in einem neuen Design.
    Würde mich über einen Besuch sehr freuen.
    Liebe Grüße ;)

  • #581

    Limanu (Montag, 16 Mai 2016 12:26)

    Jetzt Anmelden unter http://www.limanu.jimdo.com/staatsbürger-werden

  • #580

    Raphael (Dienstag, 20 Oktober 2015 18:41)

    Hallo Sandy was geht bei dir?
    Süße Seite :)
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen. <3
    LG Raphael ;)

  • #579

    :-) (Sonntag, 18 Oktober 2015 12:10)

    Heyy! Wie geht es dir so? Deine Seite ist immer noch so super! Weiter so! LG ♥♥♥

  • #578

    Sammy (Samstag, 19 September 2015 18:49)

    Hallo, ich schalte mich grade von Seite zu Seite und möchte schöne Grüße dalassen.
    Lange war ich auf meiner Seite inaktiv und habe mich wirklich nicht drum gekümmert. Nach langem überlegen bin ich wieder dabei.
    Mit neuem Header und vielen Veränderungen, lade ich dich herzlichst ein.
    Schau doch mal vorbei und lass mir ein Briefchen da, liebe Grüße an dich.
    Deine Sammy :*

  • #577

    Fighter (Donnerstag, 09 Juli 2015 22:15)

    Hallo, :)

    Das Fighter Forum möchte sich gerne vorstellen.
    Wir sind ein Forum für Frauen und Männer mit psychischen Krankheiten.

    Wer sind wir?
    Auf einer Seite gibt es Menschen, die gut durchs Leben kommen und auf der anderen Seite gibt es Menschen, die in der Vergangenheit viele Kämpfe führen, und immer wieder für ihr Glück kämpfen mussten. Wenn du so jemand bist, dann bist du bei uns richtig!

    Worüber quatschen wir?
    Wir sprechen nicht nur über sämtliche psychische Erkrankungen, sondern auch über alles, was drum herum im Leben passiert. Zwischenmenschliche Konflikte, familiäre Probleme und deine Vergangenheit gehören auch dazu. Wir tauschen uns über Therapieerfahrungen und Möglichkeiten zur Selbsthilfe aus. Überdies haben wir natürlich auch zahlreiche Bereiche, wo man sich kreativ und intellektuell austoben kann. Zum Beispiel:
    - Musik
    - Sport
    - Debattierclub
    - Body & Soul
    - Ernährung
    - Rezepte uvm.

    Was macht uns besonders?
    Hier findet jeder Mensch einen Platz, der sich ungezwungen mit anderen über seine Krankheit austauschen möchte. Es ist egal woher du kommst, welches Geschlecht du hast, oder was du durchgemacht hast. Hier wird jeder herzlich als Mitglied aufgenommen, der ein offenes Ohr sucht. Unser Austausch findet in liebevoller und humorvoller Atmosphäre statt, was der Thematik die Schärfe nimmt. Wir helfen einander in jeglichen Lebenslagen und nehmen uns nicht zu ernst.

    Denn: auch Depressive können eine menge Spaß haben!

    die Fighter

    http://fighter-forum.com

  • #576

    Cadence (Freitag, 05 Juni 2015 13:47)

    Hey Sandy und hey Mädels =)
    Wirklich hübsche Seite! Ich würde mich über eine Verlinkung sehr freuen!
    Ich habe nämlich eine neue Website, und hoffe, ihr besucht mich.

    Ich suche auch einen Mitstreitern, einen Twin, wenn ihr so wollt. Bitte meldet euch, ich suche ganz dringend jemanden...

    In Liebe, eure Cadence!

  • #575

    Silhouettes (Freitag, 10 April 2015 03:54)

    Hallo,

    Hiermit bitten wir herzlich um eine gegenseitige Verlinkung. (:

    Wir sind ein Forum, das sich mit dem Schwerpunkt Essstörungen auf den Austausch von psychischen Erkrankungen spezialisiert hat. Betroffenen ab 18 Jahren aufwärts ist hier die Möglichkeit gegeben, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen.

    In diesem Forum wird weder eine Essstörung, noch eine andere Krankheit verherrlicht und glorifiziert. Es gibt weder Contests, die zur Gewichtsreduktion anstacheln, noch findet man hier Bilder von Wunden, die einen stummen Wettbewerb untereinander fördern.

    Dieses Forum hebt sich insofern von anderen Boards ab, dass es unser Anliegen ist einen Austausch zu ermöglichen, der so schonungslos und offen wie möglich ist.

    Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Atmosphäre und einen liebevollen Umgang miteinander.
    Hier steht nicht die Krankheit im Vordergrund, sondern die Person dahinter. Wir möchten gemeinsam den Alltag meistern und uns in sämtlichen Lebenslagen unterstützen.

    Wenn du nur noch ein Schatten deiner selbst bist, dann komm zu den Silhouettes.

    http://silhouette-forum.de

    Liebe Grüße,

    Die Silhouettes

  • #574

    brandy (Samstag, 14 Februar 2015 17:59)

    hallo erstmal und happy Valentines day!
    anlässlich des Tages hab ich mich überwunden und eine eigene Seite eröffnet. :-) ich wollte schon länger eine machen, hab mich aber leider nie richtig "getraut".
    nun ja - ich würde mich auf jeden fall freuen wenn du vorbei schaust!
    in meiner Seite gibt es hauptsächlich nur bilder und Musik. ich denke, dass wird auch erst einmal so bleiben. seh' es doch als kleine "Inspiration" an. du kannst mir gerne auch schreiben, wer weiß, was sich da so entwickelt.
    - liebste grüße, Brandy

  • #573

    zeichnungs-anleitungen (Mittwoch, 28 Januar 2015 19:31)

    Hats bei euch noch Schnee?

  • #572

    Amelie - Winternebel (Montag, 26 Januar 2015 21:06)

    Dankeschön, das freut mich sehr. :)

  • #571

    Flu (Sonntag, 25 Januar 2015 13:21)

    Hey:)
    Ach, das macht doch nichts, manchmal ist das so...danke, bei mir ist soweit alles o.k., bis auf den üblichen Schul-Stress:(
    Und bei dir? Alles o.k.? Was machen die Kids in deiner Grundschule?
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Flu♥

  • #570

    Anna (Donnerstag, 22 Januar 2015 12:46)

    Du machst ganz tolle Bilder , habe durch eine andere jimdo Nutzerin davon erfahren . ganz grosses Kompliment

  • #569

    zeichnungs-anleitungen (Sonntag, 21 Dezember 2014 19:14)

    Hey! Ja, wir waren schon lange nicht mehr auf unserer Seite. Es ist einfach viel zu wenig Zeit da... Uns geht es gut. Und dir? Bei uns hat es noch gar nicht geschneit! Wie traurig! LG und hoffentlich bis bald! Schöne Festtage!

  • #568

    Amelie - Winternebel (Samstag, 13 Dezember 2014 19:06)

    DankeschööN!

  • #567

    Flu (Samstag, 13 Dezember 2014 14:19)

    Naaaa..:)
    Oh, wie cool, du arbeitest in einer Grundschule?
    Wie ist das so? Mein letzter Berufswunsch war Lehrerin ('räusper') aber nur Grundschule..aber ich weiß nicht ob ich das wirklich will...
    Haha, chinesische Nudeln zum Nikolaus ist ja mal extravagant:)
    Und vielen lieben Dank, das freut mich.
    Ich finde die Fuuuu's einfach so lustig aber irgendwie fehlen da voll viele..?
    Naja, wie findest du denn die neue Geschichte, konntets du sie schon lesen? Ich wollte mal was spannendes draus machen, mal sehen, ich weiß nicht ob mir das gelingt.
    Jedenfalls, schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße,
    Flu♥

  • #566

    Flu (Mittwoch, 10 Dezember 2014 17:08)

    Heyyy Sandy, ja lange nichts gehört, ich freue mich mal wieder von dir zu lesen:)
    Und ich glaube DU bist mein 6000.Besucher-Daaankeee, dass das mal passiert, ich freue mich wirklich darüber♥
    Ach bei mir ist gerade Stress wegen Schule, das übliche eben, Arbeiten, Tests schön bis kurz vor den Ferien!
    Ui, ich denke mal, der Schnee ist nicht liegen geblieben? Hier hats leider nicht geschneit.
    Nikolaus, da habe ich eine Kerze, Nagellack und so eine kleine Gesichtsbürste(wegen beauty und so^^) und natürlich Schokolade geschenkt bekommen-jeeeah, und du? Gehst du eig. noch zur Schule oder bist du schon fertig??
    Liebe Grüße, und Dankeschön nochmal das du immer mal wieder bei mir vorbei schaust.
    Flu☺

  • #565

    winternebel (Dienstag, 02 Dezember 2014 19:19)

    Hey, ich binns nochmal July, also Viola (kommt drauf an wie ihr mich kennt). Tut mir Leid für dich Störung aber es ist SEHR WICHTIG: Vielleicht habt ihr mein Problem mitbekommen, sonst ist es auch egal, wichtig ist nur, dass ich jetzt umgezogen bin. Um dies aber geheim zu halten und dass auch nur diese, die es wissen sollen, benachrichtigt werden, bitte ich dich, meine neue Seite aufzurufen, mich zu informieren, dass du Bescheid weißt und dann wäre ich froh, wenn ihr diesen Kommentar löscht. Ich weiß, ein bisschen viel Aufwand aber ich wusste keinen Ausweg....... Klicke einfach auf meinen Namen & shcon bist du da! ;) Danke schon im Vorhinein, eure (achtung neu!) Amelie. :-) (wäre um Werbung unter ''Amelie sehr froh'' :DD)

  • #564

    dust-dream (Donnerstag, 30 Oktober 2014 19:38)

    Ach Sandy... Das du immernoch so aktiv auf Jimdo bist, bewundere ich sehr! Dafür meinen vollsten Respekt und mach weiter♥♥♥

  • #563

    linkportal (Mittwoch, 15 Oktober 2014 15:38)

    Hallo, eine kleine Info ;-)
    Möchtest du mehr Besucher auf deiner schönen Homepage ? Kein Problem. LG vom Linkportal

  • #562

    zeichnungs-anleitungen (Sonntag, 05 Oktober 2014 15:32)

    eine von uns 3 hat Instagram. Ich persönlich nicht.

  • #561

    zeichnungs-anleitungen (Sonntag, 05 Oktober 2014 15:30)

    Bist du gut gestartet? Wir haben jetzt Ferien. LG und hoffentlich bis bald! ♥♥♥

  • #560

    Mimi (Samstag, 04 Oktober 2014 22:44)

    Heyo,

    danke :)
    Man könnte fast sagen, dass deine Seite lebt :D Überall gibt es etwas zu entdecken. Cool!

    LG Mimi

  • #559

    Flu (Freitag, 26 September 2014 20:35)

    Hey, ich habe gerade gechillt und einen Film geschaut (Systemfehler), mit meiner Freundin geschrieben und jetzt sitze ich hier:) Und du?
    Ich habe mir gerade deine Lieblingsbands angehört-krrrass, die einzigen die ich davon kenne sind Billy Talent, jaja.
    Danke, ich find den Mauszeiger auch so..mausig:)
    Was hast du denn so am WE vor?
    Tschuss, Flu♥

  • #558

    Hà und Toni (Freitag, 26 September 2014 12:32)

    Hallo du <3
    Wir sind jetzt wieder aktiver, also schau' doch bei uns vorbei!
    Die liebsten Grüße - Toni und Hà ❥

  • #557

    Flu (Sonntag, 21 September 2014 18:14)

    Hey Dankeeee:)
    Deine ist auch crazy und cool, wie immer♥
    Wie gehts dir???
    Flu♥

  • #556

    Charlie (Donnerstag, 18 September 2014 16:09)

    Hallo
    Wo hatte ich dir geschrieben und was?
    Und wie groß bist du?
    -C.

  • #555

    zeichnungs-anleitungen (Mittwoch, 10 September 2014 18:34)

    Hey! Es geht gut. Und dir? LG ♥♥♥

  • #554

    Rose (Dienstag, 09 September 2014 21:22)

    Hey, wie geht's?
    Küsschen, Rose xx
    P.S.: wenn du Zeit hast, kannst du meinen neuen Blogeintrag "Back To School" lesen :)

  • #553

    Neyla (Samstag, 06 September 2014 13:21)

    Danke für deinen Eintrag.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut…

    Lg Neyla

  • #552

    July ♥ (Donnerstag, 04 September 2014 17:38)

    Danke, das freut mich sehr! :)
    Hey du, jeder schreibt hier ja, dass jeder deine Seite einfach toll findet, weil niemand sagt einfach: deine seite ist scheisse. (DAS IST JA AUCH NICHT SO!!!!!!) Ich mag sie, aber finde sie zu bunt und zu kitschig, mir fehlt das Gemütlichkeitsgefühl... Das ist wirklich nicht böse gemeint, WIRKLICH aber ich denke viele trauen sich nicht das zu sagen, und ich mache das jetzt nicht anonym, vllt. magst du mich jetzzt zwar nicht mehr, aber ich glaube jeder sollte seine Meinung sagen, und nicht lügen.
    Bitte bitte seih mir nicht böse!
    Mit ganz lieben Grüßen; July.
    PS: Ich will keine Werbung machen oder einschleimen, aber ich würde dir auch gerne helfen bei deiner Seite, ich meine beim Design, weil ich kenne diese Seite schon lange, und sie könnte einen neuen Anstrich gebrauchen... brauchst du ALLE DIESE THEMEN IN DER NAVIGATION?? Ich wette mit dir, dass, wenn überhaupt, 1 von 10 Menschen sich alles anschaut.

  • #551

    http://schreibtisch-trend.de (Mittwoch, 03 September 2014 19:13)

    Hey, coole Seite, wollte nicht gehen, ohne einen kleinen Gruß hier zu lassen. LG, Steffi

  • #550

    mimilife (Mittwoch, 03 September 2014 16:41)

    Ich liebe deine website- so viele tolle gifs *-*

  • #549

    Rose (Dienstag, 02 September 2014 13:13)

    heyy, wollte nur liebe Grüße dalassen, deine site ist soo süß *0*
    Küsschen, Rose xx
    P.S.: Wen du zeit hast kannst du ja meinen neuen Bogeintrag lesen :)

  • #548

    Isa (Sonntag, 17 August 2014 12:55)

    Hallo.
    Ich werde Isasgraphics löschen, da mir die Seite einfach zu viel wird.
    Wenn du weiter mit mir in Kontakt bleiben willst, findest du auf meiner Website Kontaktdaten.

    Liebe Grüße.

  • #547

    anyas-blog (Freitag, 15 August 2014 20:54)

    Hallo!!! ^o^
    Also, ich habe deine Page mal im Partnerseiten von Hina gefunden. :) Und, ich finde sie einfach toll! ^w^

    Mach weiter soo! xD

    LG: Saya/Hinata ♫

  • #546

    Wolf-A (Donnerstag, 14 August 2014 13:59)

    Hallo Sandy!
    Ich finde deine Seite echt meeega super!!!
    Deswegen wollte ich dich fragen ob es ok ist, wenn ich dich auf meiner Seite verlinke?!

  • #545

    Rose (Montag, 04 August 2014 22:27)

    Hey, oh mein Gott, deine seite ist sooo schön!!! *-*
    vielleicht hast du ja mal zeit und schaust auf meiner noch nagelneuen seite vorbei. Wenn du willst, kannst du mir feedback geben. Würde mich total freuen!
    Küsschen, Rose xx

  • #544

    Junior-Detektei-Wolfsauge (Dienstag, 24 Juni 2014 19:31)

    Hi.
    Coole Homepage.

  • #543

    lilolove (Sonntag, 22 Juni 2014 17:19)

    Deine Seite ist eeecccchhhhttt ssccchhhööönnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD
    LG
    ...
    ...
    ...
    ...
    Lilolove

  • #542

    Isa (Montag, 02 Juni 2014 20:11)

    Cool, Isa mögen Pizza! :D
    Ich war übers verlängerte Wochenende bei meiner Oma in Mannheim, aufm Rückweg standen wir schön 2 Stunden im Stau -.-
    Aber meinen Englischlehrer hats schlimmer erwischt, er sagte, er stand 8 Stunden im 36km langen Stau von Rostock nach Berlin...

  • #541

    grandtheftautofreunde (Samstag, 31 Mai 2014 21:59)

    Seh ich genau so:D

    Wo warst du denn?:D

    Ich war einfach daheim...hab nix besonderes gemacht:D

  • #540

    allystomodachi (Freitag, 30 Mai 2014 17:31)

    Haii
    danke das du mir. Geh mal auf den Teambereich. Das Passwort ist AlleMeineEntchen.

  • #539

    Isa (Montag, 26 Mai 2014 19:49)

    Mir auch ;)
    Jaa, am Freitag Abend hats hier auch total heftig gewittert -.-

    Ich hab am Wochenende Spenden für den Bau einer Berufsschule in Uganda gesammelt und hab Erdbeeren gepflanzt :D
    Und du so?

  • #538

    anni (Montag, 26 Mai 2014 16:54)

    Eine neue Grafikseite ist online!
    Bekommen wir ein Feedback von dir?

    xoxo Anni :: http://wateur.de.tl/

  • #537

    allystomodachi (Montag, 26 Mai 2014 14:52)

    coole seite

  • #536

    grandtheftautofreunde (Montag, 26 Mai 2014 11:32)

    Am letztem Wochenende hab ich wirklich nichts gemacht. NICHTS!

    Aber am diesem war ich bei der Konfi von meinem kleinen Brudi.

    Woashhh hoffentlich wirds wieder so richtig warm, dann kauf ich mir ne Dauerkarte fürs Freibad:D

Usergrafik

Bunny freut sich auf Besucher :3