ich hoffe euch hat die page gefallen :)

ich freu mich wenn ihr mich bald wieder besucht ! :)

https://3.bp.blogspot.com/-VZp5_stD2oU/UOvgcs-_ihI/AAAAAAAAA7Y/rBh8NRUv-RY/s1600/MSN_Bye.gif

https://media.giphy.com/media/10duMjFD15zpOE/giphy.gif

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    marykawaii-fans (Dienstag, 01 April 2014 21:52)

    mir gefällt diese seite sehr...
    Ich glaube diese seite sogar früher mal besucht zu haben... ich habe früher viele andere jimdo seiten gehabt so um die 2010 und so :)

  • #2

    nailnistas (Samstag, 05 April 2014 10:59)

    haha crazy page :D

  • #3

    nalaswelt (Freitag, 11 April 2014 22:25)

    Wow soo viele coole Bilder ;D Hier ist echt was los!
    Nalafantastische Grüße

  • #4

    baleksandar ♥ (Mittwoch, 16 April 2014 13:14)

    ----- CELEBRITYROLEPLAY.JIMDO.COM -----

    WAS DICH ALLES ERWARTET:

    - lerne neue Leute kennen.
    - spiele deine eigene erfundene Figur.
    - habe Spaß!

    ok das hört sich grad nicht so pralle an, aber es L O H N T sich. ❤❤❤

  • #5

    hellokittys (Samstag, 19 April 2014 17:41)

    ich find die page echt toll :)
    ich find aber irgendwie ist es so unübersichtlich,also du hast soo viele themen,nicht bös gemeint (:

  • #6

    nalaswelt (Donnerstag, 08 Mai 2014 18:10)

    Wollte mich nur mal eben für deinen Eintrag in meinem Pfotenbuch bedanken. Ich find es im Übrigen nicht schlimm, dass du soo viele Themen hast, da gibt es jedenfalls echt viel zu sehen.
    Nalafantastische Grüße

  • #7

    Alexandra (Samstag, 17 Mai 2014 16:55)

    Das mit dem SOTM für März & Juni ist leider nichts geworden, weil ich einfach überhaupt keine Zeit hatte und in den zwei Monaten vielleicht 3 mal auf Jimdo war, aber jetzt hat der Stress aufgehört und ich versuche mich mehr auf meine Page zu konzentrieren, also du könntest dich ja - falls du noch Lust hast - für SOTM für Mai & Juni anmelden:)
    ich würde mich freuen LG Alexandra

  • #8

    anyas-blog (Sonntag, 07 September 2014 14:17)

    Gleichfalls! ;)
    Auch deine Seite ist hubsch und schon! ='~'=
    Oh und bitte! ;))

    Lg: Saya/Hinata <3

  • #9

    sheandhercamera (Dienstag, 23 September 2014 19:53)

    Ich war schon öfters auf deiner Seite. Du zeigst so süße Sachen *.*
    Dieses mal bin ich hier, da ich nach Danbofotos suche um ein paar Ideen zu sammeln wie ich meinen Danbo (ist gestern angekommen) in Szene setzen könnte.
    Magst du mal vorbeischauen: http://www.sheandhercamera.com/gallery/danbo/
    Liebe Grüße,
    Monique

  • #10

    sheandhercamera (Freitag, 26 September 2014 20:58)

    Vielen Dank für deinen Gegenbesuch.
    Das freut mich riesig wenn dir meine Danbofotos gefallen :D
    Wenn du auch einen Danbo möchtest, den findest du auf amazon ab 10 €. Du kannst dir aber auch deinen eigenen Danbo basteln, da findest du eine Menge Vorlagen wenn du danach googlest :)

https://24.media.tumblr.com/tumblr_mcdzo4DEaE1rh4yilo1_400.jpg

Usergrafik

Bunny freut sich auf Besucher :3