ihr wisst ja das in den letzten wochen und jahren und monate und eig. die ganze zeit iwelche pages schließen

ich finds echt voll schade :((((((

die pages sind alle der hammer :(

ich hab iwie das gefühl das leute die closed machen nur aufmerksamkeit brauchen und dadurch mehr besucher bekommen ...

jimdo is wie ein kampf ...

 

sotm = wer hat die beste page

deswegen hab ich sowas nicht auf meiner page weil ich jede page einfach toll finde und keine schlechter oder besser ist !

 

und was ich noch unfair finde !!!

die page was schließen die löschen ihre page nicht !

dadurch kann der name nicht für andere freigeben werden und die page bleibt die ganze zeit closed obwohl jemand anderes ne tolle seite draus gestalten könnte ...

 

ich würde meine page niemals schließen !!!

ich geb mir viel mühe und meine page is mein heiligtum ...

 

 

man braucht ja nicht stundenlang vorm pc hocken ..

wenns einem zu viel wird dann macht man einfach ne woche pause und nicht gleich closed was soll das :(

 

sagt mir bitte eure meinung vl. hab ich ein anderes bild davon was hier so passiert auf jimdo

 

danke <3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 43
  • #1

    sonnen gebrutzelte brutzler (Mittwoch, 20 Juli 2011 10:34)

    ehm joa ich kenns vn anderen spielen foren das sie einfach geschlossen werden was ich auch schade finde

  • #2

    igirls4ever (Mittwoch, 20 Juli 2011 18:19)

    ja finde ich auch ziehmlich schade ich werde meine page auch NIEMALS schließen :(

  • #3

    nadja x33 (Donnerstag, 21 Juli 2011 14:14)

    ja des find ich auch :D und ich würd meine page nie löschen nur ich weiß das ich in den ferien ne lange break mach und so und in der neuen klasse weis ich dann auch nich ob ich so viel machen kann aber ich schließe sie nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #4

    Yuulois (Donnerstag, 28 Juli 2011 14:18)

    wenn man einfach keine lust mehr auf eine page hat, hab ich nichts dagegen wenn jemand schließt.
    aber hier auf jimdo kommt es mir einfach so vor, als würden alle nur vorgeben zu schließen, damit ihre page aufmerksamkeit bekommt & viele besucher kommen.
    letzendlich zieht das ja doch niemand mit diesem closed durch & öffnet innerhalb paar tagen wieder!
    & wie du schon schreibst, wenn man das wirklich durchzieht und seine page schließt, sollte man wenigstens so fair sein & den namen auch für andere user wieder freizugeben.

  • #5

    highwaytothehell (Donnerstag, 18 August 2011 10:31)

    Da hast du Recht!
    Ich hab schon total viele Pagen gesehen die dann auf andere Pages im Gästebuch "Closed" schreiben. Und dann nach ner weile steht im Gästebuch "ich komm zurück". Die solten sich mal entscheiden! Und wenn sie schon so scharf auf Closed sind sollten sie die Page lieber gleich kommplet löschen.
    Ich hab da die gleiche sicht wie du.

  • #6

    ℓєηα εϊз (Samstag, 24 September 2011 18:39)

    jo seh ich auch so....ich hatte mal bei nPage ne Page die hab ich gelöscht weil ALLE haben mich da beleidigt und es hatte einfach keinen Sinn mehr ....

  • #7

    Polly (Dienstag, 27 September 2011 19:17)

    Heeey.
    Hast Recht,
    hab lange gebraucht,
    bis ich einen Name hatte,
    der funktionierte,
    weil viele vergeben waren & manchen gar nicht genutzt worden sind...
    Fand ich schon scheiße...
    xoxo Polly

  • #8

    Ǥιиα Ɯσℓтɛя (Freitag, 21 Oktober 2011 14:07)

    ich finde es genau so, wenn jemand schließen will, ist es ok, seine sache, aber dann soll er sie auch löschen, damit wir denken:,, e, er meit es ernst,mache sagen sie schließen, dann bekommen se 500 kommis oder so, dann machen sie weider auf, die wollen mehr kommis und aufmerksamkeit, siiicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #9

    Touni (Mittwoch, 30 November 2011 17:58)

    Hey du,
    ich sehe das genauso wie du
    es ist richtig scheiße alle sehen es hier wie einen Wettkampf ntürlich möchte man schon ein paar Besucher haben aber so was wer hat die besser website ist echt scheiße! Und das mit dem schließen und löschen ist erst recht doof ich hatte am anfang sehr gute Idden für meinen Namen und konnte nicht nehem fand ich damals auch sehr dooof!! Jetzt mag ich aber mal deine Website kommentieren ich finde sie ist sehr süß und funky gestalten was ich auch richtig toll fande das du deine Gefühle dort angegeben hast darf ich das auf meiner Page auch machen ?
    Was ich auch noch toll fand ist das du so viel schöne Bilder reingebracht hast ich habe nicht so viele du kannst es dir ja man anschauen blumenschnee.jimdo.com/ musst es aber nicht!! Alles in allem finde ich deine Page echt schön!!

    Love Touni ♥

  • #10

    Glamourus-Stars (Sonntag, 11 Dezember 2011 22:09)

    GENAU deiner meinung!

  • #11

    orca-friends (Mittwoch, 14 Dezember 2011 14:50)

    Ich bin auch komplett deiner Meinung.
    Wenn eine Page colsed macht, dann ist das meist weil man keine Lust mehr hat und dann glaubt niemand mag sie und es hätte sowieso keinen sinn mehr weiterzumachen. Selbst wenn man eine ganz andere Seite machen möchte sollte man die seite löschen. Ich denke genau so wie du!
    Ich würde meine Seite nartürlich auch niemals schließen, auch wenn ich vielleicht keine Lust mehr hätte Texte zu schreiben/übersetzen.Denn wer eine seite hat muss sie nicht ständig aktualisieren, sondern zwischendurch mal gucken was auf der so los ist. Obwohl es auch viele Pages gibt die ich nicht mag, weil dort nichts steht. Meine seite hat zwar nicht so viele Einträge wie deine, aber ich würde sie niemals wegen so etwas schließen. Doch selbst wenn man so viele hat sollte man andere nicht damit ärgern oder ..., und genau das tust du nicht und darauf kommt es an.
    jetzt noch viel Spaß mit deiner Seite und setz dich durch in der "Computerwelt".

    VLG Sebbe

  • #12

    dreamers4ever (Dienstag, 20 Dezember 2011 18:32)

    ja stimmt! wir haben auch noch nie bei SOTM mitgemacht, weil wir das auch doof finden! wer hat die beste page? ich, ich, ich! und dann ist jemand auch noch traurig wenn er nicht gewonnen hat...sinnlos!

  • #13

    rolfdemaer (Donnerstag, 16 Februar 2012 21:33)

    Genauso ist es... in erster Linie sollte es doch "SPASS" machen!
    LG

  • #14

    Charline-und-co.jimdo.com (Sonntag, 26 Februar 2012 16:57)

    Ich bin auch genau deiner Meinung!
    Ich habe auch mal bei SOTM mitgemacht.Das war die schlechteste!!!!Ich habe mein Passwort ja auch gar nicht bekommen *_* sau gemein....
    Und die haben ja auch nicht bei mir im gästebuch geglotzt,wo alles stand....
    Und weil sie Close machen,verstehe ich auch nicht....
    HALLO?Ich hab sogar die schlechteste page überhaubt!ich habe auch mal 1/2 Monat Pause gemacht.Bald mach ich auch im GÄSTEBUCH weiter....

    LG charline

  • #15

    blackcherryx4 (Mittwoch, 29 Februar 2012 14:44)

    du hast vollkommen recht ich wurde auch nicht gleich meine schliesen nur weil ich 4 tage keine zeit hab

  • #16

    blog-about-my-liefe (Samstag, 03 März 2012 22:19)

    ich bin deiner meinung. es ist echt schade, dass viele close machen,
    außerdem gewinnt bei SOTM der, der am öftesten für sich votet.
    Leider. Deshalb finde ich Seiten wie Standcafee gut, da man bei ihrem "SOTM" auch was machen muss.

  • #17

    charline-and-corinna (Montag, 05 März 2012 19:40)

    Ja,ich weiß:das ist total dumm *_*
    Schat dohc bitte auf unsere Page!!!Aber SOTM geht ja noch...Bisschen...
    Aber Sandy,eins möchte ich dir noch sagen: Guck mal auf meiner Page!!!Unter >>Abholen!!!Geschencke<<hab ich ein Geschenck für dich





    LG charline & corinna

  • #18

    SmileyGirl (Sonntag, 11 März 2012 04:18)

    Ich finds auch echt scheiße dass alle Pages geschlossen werden. SOTM.. -.- voll sinnlos..
    Mal ganz nebenbei, ich hab grad my neue Page ^^ aufgemacht, die wird sooo schnell nicht gelöscht! ._.

  • #19

    jojo-world (Mittwoch, 11 April 2012 10:45)

    Hi, ich hab eine kleine Frage:
    Wie hasst du den Cursor verändert, also das da jetzt so ne Hand ist? Ich find des cool und wil auf meiner seite auch den cursor verändern. Pls Antworte :-)
    LG Jojo

  • #20

    Voice of the night ♥ (Donnerstag, 12 April 2012 15:58)

    Hallo!
    Also ich habe meine ander Seite auch geschlossen, ich hab erklärt warum. Ich glaube sie ist fertig. Ich hab alles noch frauf gelassen, aber ich ändere halt den Header nicht mehr, und das Layout bleibt so.
    Die Seite habe ich nicht geschlossen, weil ich Aufmerksamkeit will, sondern einfach weil mir keine Designideen und so eingefallen sind. Ich hab jetzt meine neue Seite und mache die weiter. Die andere ist nur noch da um eben angeguckt zu werden, sie hat ja auch Interaction und so, deshalb kann man immer noch was damit anstellen.

  • #21

    Voice of the night ♥ (Sonntag, 15 April 2012 17:47)

    P.S.: Manche machen das besondes blöd! Sie machen ALLES von ihrer Seite runter! Und schreiben das CLOSED hin. DAS ist wirklich doof. Manchmal überleg ich ob ich nicht doch meine Seite (www.we-love-the-love.jimdo.com) löschen soll, denn ich mach eh nicht damit! Kann mich nicht entscheiden!
    Antwortet mir bitte im GB auf der Website, die ich eben genannt hab.

    Ach ja und noch was: Sandy, du machst doch selbst immer bei SOTM mit :D

    LG, Mary

  • #22

    Ariana ♥ (Donnerstag, 03 Mai 2012 20:45)

    Ich hab meine eine Seite wirklich gelöscht.. also ne andere ^^ hab ich ned mehr dafür interessiert ^.^
    war eh kaum auf der.. :D aber die werd ich auch ned löschen :D

  • #23

    May :) (Freitag, 06 Juli 2012 19:25)

    ich werde diese page nicht löschen!
    du hast sowas von recht was du das schreibst.

  • #24

    me-and-my-lovely-blog (Montag, 30 Juli 2012 21:49)

    echt doof!ABER MIT MEINER HÄTTE ICH ES NIE GEMACHT!

  • #25

    moviestarplanetteam (Donnerstag, 06 September 2012)

    Ja das ist wirklich dumm ich hab jetzt auch nur einfach nur so aus spaß sotmsf gemacht!Ich mach auch gar kein Wettbwerb oder so etwas!Und wenn ich meine seite nicht mehr haben will,lösche ich die!Und noch was: Die sagen sie machen Close!Aber sie sond trotzdem noch mit der Seite on!Das verstehe ich nicht *-*

  • #26

    Tscheii ♥ (Samstag, 06 Oktober 2012 16:18)

    jaa jimdo ist echt ein kampf !!!
    ich würde meine page auch nie schließen (wenn dann ganz löschen) weil ich ewig viele stunden vorm latop gehockt war !!

  • #27

    Lee♥ (Montag, 29 Oktober 2012 20:35)

    Oh ja ich bin ganz deiner Meinung.

  • #28

    Charline♥ (Donnerstag, 01 November 2012 15:28)

    ja,genau!

  • #29

    jeydonFan1 (Samstag, 24 November 2012 13:54)

    ich find es auch schade und ich hoffe das du deine page niemals löscht

  • #30

    Celina :-) (Samstag, 15 Dezember 2012 14:29)

    niemlas die page löschen

  • #31

    blue-muffin (Freitag, 28 Dezember 2012 11:14)

    hast recht das ist echt schade

  • #32

    twilight-fansite2 (Sonntag, 13 Januar 2013 12:35)

    also ich liebe meine und deine page..
    würde meine niemals schließen <33

  • #33

    ssbss-c (Mittwoch, 16 Januar 2013 20:02)

    wir löschen unsere page nicht :)

  • #34

    Der Nachtsprecher (Montag, 18 Februar 2013 19:26)

    Ich stimme dir zu !
    Ich habe meine Seite gegründet um zu infomieren und nicht damit anzugeben wie viel Klicks oder so meine Seite hat.
    Du hast das getippt was sich so meincher dachte, mein Respeckt !
    "Der Nachtsprecher"

  • #35

    Salo (Donnerstag, 07 März 2013 14:00)

    Ich denke es ist jedem seine eigene Sache ob er sie löschen will oder nicht.

  • #36

    нιηα (Mittwoch, 17 Juli 2013 10:36)

    wirklich? ist mir nie aufgefallen ._.'

  • #37

    Hannes (Dienstag, 01 Oktober 2013 20:51)

    Ich stimme dir vollkommen zu :]

  • #38

    Celina. ☂ (Montag, 07 Oktober 2013 21:02)

    Das ist wirklich so. :(

  • #39

    wordsdanceofwolves (Donnerstag, 17 Oktober 2013 10:58)

    Ich stimme dir da wirklich zu...
    okey wenn man wirklich keine zeit und lust mehr dazu hat, soll man sie halt löschen, aber dann wirklich!

  • #40

    Blackstar (Sonntag, 22 Dezember 2013 14:51)

    Ich sehe es wie du :/

  • #41

    wasser-leben (Samstag, 08 März 2014 10:22)

    Ich finde es auch schade viele pages schließen die gute namen haben aber auch sehr schick waren also mit guten themen befasst haben meine alte page hatte einen virus so ähnlich aso meine page bleibt cool und offen für alle :)

  • #42

    ˁᴬᴸᴼ ♥ (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:15)

    Also ich bin da nicht deiner Meinung. Nächstes Jahr komme ich in die Kursstufe und dass da weniger Zeit für die Seite bleibt ist verständlich und ich meine das Privatleben ist um einiges wichtiger als eine Seite und es gibt ja sooo viele anderen Namen die man verwenden könnte.
    Klar ist es schade und ich bin auch immer traurig wenn jemand, den ich gerne hab seine Seite schließt aber es ist okay. Und dass die Seite nur auf closed gemacht wird ist auch okay, denn vielleicht hat die Person in zwei Jahren ja mal wieder Lust was an ihrer Seite zu ändern.
    Und ich finde jede Seite auf ihre Art und Weise schön und sehe Jimdo daher auch nicht als Konkurenzkampf :)

  • #43

    unknowngirl (Donnerstag, 18 Dezember 2014)

    ich bin teilweise deiner meinung.
    es gibt so unendlich viele geschlossene seiten, in denen aber steht, das sie gerade am umbauen sind und das ist aber auch schon jahre her.
    man kann sich aber auch selber einen namen ausdenken und muss ja nicht einen nehmen den es schon gab oder gibt.
    was mich noch mehr stört als diese karteileichen sind seiten, die mit großem trara aufgebaut werden und keine 3 monate später eine pause brauchen!!
    es ist schon auch mit arbeit verbunden seine seite am laufen zu halte und jeder von uns hat ein privatleben!
    ich finde das ist nur eine ausrede denn wie lange kann es dauern vielleicht zweimal pro woche auf seine seite zu gehen, gästebuch zu machen sich andere seiten ansehen und kontakt halten??
    meinetwegen auch weniger aber bei vielen ist es ein kurzes feuer, das ist etwas schade.
    auch wenn jemand seine seite einfach plötzlich löscht finde ich das doof, ohne erklärung, ohne denen mal bescheid zu sagen, mit denen sie öfter geschrieben haben..o.k. ich gehe.fertig.ciao.
    ich finde sotm#s nicht schlecht aber was sagt das schon ? jeder steckt mühe in seine seite, jede ist was besonderes, die einen mehr, die anderen weniger, das muss man auch sagen.
    es gibt auch seiten wo man sich fragt, und was soll das jetzt??
    von daher ist es ok. wenn jemand sagt, ich mache eine pause weil..möchte aber irgendwann weitermachen, nicht jeder kann seine seite löschen weil sie eben dran hängen.
    aber nicht erst, pause und dann zwei wochen später, bin wieder da! was soll das???
    auch nervig.
    ich finde es auch blöd das viele von anderen abgucken aber so tun, als wäre das ihre tolle idee, ob mit namen der kategorie oder überhaupt vom aufbau her. man kan ja sagen, die idee ist toll, das möchte ich auch, ja hat ja keiner ein richtiges anrecht drauf aber nett wäre es ja trotzdem, oder?
    und deine seite finde ich supi, es gibt so viel zu sehen und sie ist einfach cool.
    meine site ist übrigens gelöscht.
    ciao


Usergrafik


Toasty freut sich auf besucher :3https://i.kw.cx/ip/277439.gif

https://media1.giphy.com/media/wRmOK4J2261gI/200.gif